top of page

Gründung von VALFORD Rechtsanwälte

Aktualisiert: 8. Nov. 2022

Alexander Mazevski und Matthias Trummer gründen ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei, VALFORD Rechtsanwälte, in Wien.


Wir beraten Industrie-, Technologie-, Handels-, Vertriebs- und Logistikunternehmen, Startups und Finanzinvestoren bis hin zu Ärzten, Apotheken, Stiftungen, Family Offices und Privatpersonen in ausgewählten Bereichen des Unternehmens-, Gesellschafts-, Insolvenz- und Wirtschaftsrechts. Neben dem Vertrags- und Transaktionsbereich liegen weitere Beratungsschwerpunkte in der Konfliktbewältigung und Mediation.


Alexander Mazevski war zuletzt als Rechtsanwalt bei PwC Legal in den Praxisgruppen M&A, Private Wealth und Family Business und davor bei Schönherr Rechtsanwälte im Bereich M&A tätig. Überdies blickt er auf eine internationale Karriere im Life Science- und Sicherheitsbereich zurück und ist dort nach wie vor auch unternehmerisch tätig.


Matthias Trummer leitete zuletzt die M&A Praxisgruppe von PwC Legal. Seine mehr als 12-jährige Berufserfahrung erstreckt sich dabei auf eine Vielzahl an Branchen, insbesondere Produktion, Handel, Pharma, Technologie und digitale Geschäftsfelder. Überdies ist er im Bereich Legal Innovation und E-Commerce unternehmerisch tätig.


Gerade aufgrund unseres eigenen unternehmerischen Wirkens können wir unsere Mandanten ideal am Schnittpunkt von Recht und Praxis beraten und auch als Sparring Partner in unternehmensstrategischen Fragen agieren.


Wir denken nicht nur den Rechtsanwaltsberuf unternehmerisch, sondern auch die eigene Kanzleistruktur modern. Wir wollen mittelfristig organisch in alle angrenzenden Rechtsgebiete unserer eigenen Spezialisierung wachsen, uns jedoch langfristig auch anderen beratenden und insbesondere technischen Berufen öffnen. Unsere Kanzleihierachien werden wir dabei stets flach halten. Ziel ist es, so früh wie möglich selbstständig agierende Rechtsanwälte und Berater zu entwicklen und dabei Führungsverantwortung, Thought Leadership und Kreativität - sei es im unternehmerischen oder akademischen Umfeld - zu fördern.


Wien, 3. November 2022

Alexander Mazevski - Matthias Trummer



Comments


bottom of page